Die Kundengewinnungs - Analyse ist dein persönlicher Check. Die Auswertung wird dir direkt nach dem Ausfüllen angezeigt - auf Wunsch ganz anonym.

Und so geht’s:

Im folgenden findest du Fragen, die deine aktuelle Haltung in der Kundengewinnung überprüfen soll. Die Analyse liefert dir Ansatzpunkte, dein Angebot oder dich selbst als Coach noch besser positionieren zu können. Wie sichtbar du bei deinem potenziellen Kunden bist, ist abhängig von deinem Identitäts-/Markenbewusstsein.

Beantworte die folgenden Fragen so ehrlich wie möglich. Es gibt kein richtig oder falsch, sondern nur die akutelle Wahrheit für dich und natürlich erkennst du sofort die für den Prozess nicht so optimale Antwort. Wenn du bewusst antwortest, liefert dir das Ergebnis Impulse für nächste Schritte in eine bessere mentale Power in der Kundengewinnung.

Allein das Ausfüllen kann schon einen Einfluss auf deine Gesprächsführung in den nächsten Tagen mit deinem Kunden.

Also viel Freude und gute Erkenntnisse wünschen Dir,

Bettina und Silke