Willkommen zu deinem Seelenpartner-Test

 

Anleitung

Manche Menschen wünschen sich sehnlichst, ihren Seelenpartner zu finden. Ist das bei dir auch so? Wie wahrscheinlich ist es, dass du diesen für dich finden wirst? Die folgenden Fragen ermöglichen zu sehen, wie nah du bereits daran bist, deinen Herzensmenschen zu finden, diesen als solchen wahrzunehmen und mit ihm glücklich zu werden.

 

Dieser Test ist für dich konzipiert und du erhälst am Ende automatisiert deine persönliche Auswertung. In der Auswertung wirst du vieles für dich erkennen, es können aber vielleicht Fragen aufkommen. Wenn das so sein sollte und du mich dazu etwas fragen möchtest, findest du auch den Kontakt zu mir über einen Link in der Auswertung. Das ist dir freigestellt, aber ich möchte es dir von Herzen gerne anbieten.

Du solltest wissen, dass wir mit den Fragen deine akutelle Situation ermitteln. Wir alle erleben Zeiten der Hoffnung und Zeiten der Hoffnungslosigkeit. Nimm die Analyse als Anlass, dass du dir zu einigen Prägungen in deinem Leben bewusst wirst. Beantworte die folgenden Fragen so ehrlich wie möglich. Es kann sein, dass du bei den Alternativen Schwierigkeiten hast, dich zu entscheiden. Tue es trotzdem, denn in der Summe der Fragen ergibt sich das passende Ergebnis. Es gibt kein „richtig“ oder „falsch“. Allein wenn du die Analyse nach deinem aktuellen Befinden ausfüllst, kann dir das Ergebnis zu mehr Erkenntnis über dich dienen.

Sei also ehrlich zu dir selbst, vielleicht damit indirekt auch zu deinem Seelenpartner und auch wenn du vielleicht schon ein Ergebnis für dich vermutest – allein das Ausfüllen kann schon einen Einfluss darauf haben, wie du dich in einer kommenden Begegnung in den nächsten Tagen verhalten und fühlen wirst. Also viel Spaß und gute Erkenntnisse!