Die Kundengewinnungs - Analyse ist dein persönlicher Check.
Die Auswertung erhältst du direkt nach dem Ausfüllen - ganz anonym, wenn du magst.

Und so geht’s:

Im folgenden findest du Fragen, die deine aktuelle Haltung in der Kundengewinnung überprüfen soll. Die Analyse liefert dir Ansatzpunkte, die aktuelle Situation annehmen und verbessern zu können. Du solltest also immer im Blick haben, wann du belastende Gedanken hast und wie häufig dies so ist. Es ist erwiesen: Die gleiche Situation kann beim einen Menschen Stress auslösen und beim anderen nicht - das ist abhängig von deinem Identitäts-/Markenbewusstsein.

Beantworte die folgenden Fragen so ehrlich wie möglich. Es gibt kein richtig oder falsch und natürlich erkennst du sofort die für den Prozess nicht so optimale Antwort. Wenn du jedoch ehrlich antwortest, liefert dir das Ergebnis Impulse für nächste Schritte in eine bessere mentale Power in der Kundengewinnung.

Sei also ehrlich zu dir und auch wenn du vielleicht schon ein Ergebnis für dich vermutest – allein das Ausfüllen kann schon einen Einfluss darauf haben, für welche Gesprächsführung du dich in den nächsten Tagen entscheidest.

Also viel Freude und gute Erkenntnisse wünscht Dir,

Deine Silke

 

 

 

 

Dipl.-Psychologin,
Expertin für Analysen
in der Coach-Businessentwicklung