Anleitung

Im folgenden findest du Fragen, die dir helfen sollen zu verstehen, wie stark erfüllt du dich in dein Leben gerade fühlst. Bist du eher belastet oder geht es dir im Grunde genommen gut? Die Analyse liefert dir dann in der Auswertung Ansatzpunkte und hilfreiche Strategien, wie du in deinem Alltag dein "Gefühl" für Erfüllung verbessern kannst. Dieser Test ist kostenfrei und du erhälst am Ende automatisiert deine persönliche Auswertung. Wenn du magst, kannst du deine Mailadresse eintragen, wenn du das nicht tust, ist das ganze anonym und wird auch nicht gespeichert. In der Auswertung wirst du vieles für dich erkennen, es können aber vielleicht Fragen aufkommen. Wenn das so sein sollte und du mich dazu etwas fragen möchtest, findest du auch den Kontakt zu mir über einen Link in der Auswertung. Das ist dir freigestellt, aber ich möchte es dir von Herzen gerne anbieten.

Beantworte die folgenden Fragen einfach so ehrlich wie möglich. Es gibt kein richtig oder falsch und natürlich erkennst du sofort die erfüllendere Antwort. Du kannst diese von der Denkweise unterscheiden, die mehr Belastung bedeutet. Wenn du jedoch ehrlich antwortest, liefert dir das Ergebnis Impulse für nächste Schritte in eine bessere Erfüllung und damit mehr Kraft für dein zukünftiges Leben.

Sei also ehrlich zu dir und auch wenn du vielleicht schon ein Ergebnis für dich vermutest – allein das Ausfüllen kann schon einen Einfluss darauf haben, für welche Denkweise du dich in einer kommenden Situation in den nächsten Tagen entscheidest. Also viel Spaß und gute Erkenntnisse wünscht Dir,

Deine Maryse