Lade Veranstaltungen

EINLADUNG zum INITIAL Business-Treffen
(ONLINE am Freitag, um 8:00 Uhr)

Liebe Interessenten,

das Thema „Digitale Kundengewinnung” ist unheimlich wichtig für den Erfolg einer Unternehmensberatung oder eines Coaches! Wenn du deine Expertise und dein Angebot richtig kommunizierst, schaffst du es mit Leichtigkeit Business-Kunden zu begeistern und das Ganze ohne Druck. Wenn du deine Kunden bisher nicht planbar gewonnen hast, liegt es immer daran, dass Ihnen der Wert und der Nutzen deines Angebotes nicht bewusst ist.

Wenn Du Dich als Berater/Coach dafür entschieden hast, mit Deinem Angebot auch auf Unternehmer zuzugehen, wird der INITIAL Test ein simples, aber wirkungsvolles Tool für Dich sein, Unternehmer auf Dich und Deine Expertise aufmerksam zu machen.

Damit kannst Du helfen, Unternehmen attraktiver zu gestalten, die Kommunikation zu verbessern, Mitarbeiter zu binden oder Prozesse in Unternehmen zu optimieren. Lerne die möglichen Test-Tools live kennen.

Die INITIAL-Akademie integriert Befragungen, Analysen oder Konzeption von  Online-Kursen. Gerne bieten wir auch das BusinessUpgrade an, das dein Business auf das nächste Level der Kundengewinnung bringt – egal welche Herausforderung du hast, ob du intern tätig, noch in der Gründungsphase stehst oder Dir als jahrelanger Berater ein Wachstum oder mehr Neukunden wünschst.

Ganz herzlich möchte ich Dich hiermit zum INITIAL BusinessTalk per ZOOM einladen.

Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/9720081294

 

Ich freue mich auf dich,

Silke Reinbold

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben