Lade Veranstaltungen

– HYPNOSE: Blockaden lösen und das BUSINESS auf Erfolg ausrichten –

EINLADUNG zum INITIAL Business Talk
(ONLINE am Dienstag, um 8:00 Uhr)

Liebe Interessenten,

Das Thema “Mindset im Business” ist komplex, aber unheimlich wichtig! Wir merken, dass Klienten und Unternehmer ihre Potenziale, die wir z. B. in der Talent-Analyse offenlegen, durch innere Blockaden nicht entfalten können. Potenziale zu erkennen ist das eine – die Gestaltung und Integration in den Business-Alltag das andere.

Muss Veränderung nicht erst im “Inneren” beginnen, bevor sich Dinge nach außen hin verändern? Die Frage ist also: Wie können wir Veränderungen aktiv angehen  und losgelöst von Blockaden wichtige Entscheidungen treffen mit dem Willen das das eigene Business nach vorne zu bringen?

Mit der “Hypnose” möchten wir Dir heute ein sinnvolles und spannendes Tool für Dein eigenes (Coaching) Business vorstellen, welches Dir dabei helfen wird, eine bessere Orientierung zu finden, klar und fokussiert zu sein. Lerne spielerisch Blockaden zu lösen und Dein Business auf ERFOLG auszurichten.

Nach einer kurzen Einführung bist Du herzlich dazu eingeladen Deine Selbsterfahrung mit Hypnose zu machen. Lerne via Selbsthypnose die Unterstützung Deines Unterbewusstseins – sein Wissen, Können und seine Problemlösungskreativität für Dich in Alltag und Berufsleben zu nutzen.

Ganz herzlich möchten wir Dich hiermit zum “Business-Talk” per ZOOM einladen.

Thema diesen Dienstag wird sein: „Hypnose im Business“ – HYPNOSE: Blockaden lösen und das BUSINESS auf Erfolg ausrichten!

Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/9720081294

Anmeldung:

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben