Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Du bist selbstständig, freiberuflich oder intern als Unternehmensberater oder Business-Coach tätig? Du trägst dazu bei, Unternehmen attraktiver zu gestalten und hilfst Führungskräften, die Kommunikation zu verbessern, Mitarbeiter zu binden oder Prozesse in Unternehmen zu optimieren? Dann brauchst Du Know How, wie Du es schaffen kannst, genau die Aufträge und innovativen Themen zu erhalten, die Dich begeistern. Der Vertrieb Deiner Themen und Deine Sichtbarkeit ist dabei wichtig, denn nur so kommst Du bei den richtigen Themen und Kunden in den Fokus.

Damit Du als Berater oder Coach Deine optimale Positionierung als Experte finden und damit Klarheit für Deinen Traum-Kunden oder deinen internen Traum-Themen  ausstrahlen kannst, möchte ich Dir die einmalige Chance geben die 3 Schritte zu Fokus, Sichtbarkeit und dem Personal-Branding kennenzulernen. Und wichtig: Begeisterung ist der Garant dafür, dass Dein Business Deine Party sein kann – davon fühlt sich Dein Kunde angezogen.

Die INITIAL-Akademie ist Dein Partner, wenn Du als Berater, Trainer oder Business-Coach sichtbarer sein möchtest. Wir integrieren Befragungen, Analysen oder Konzeption von  Online-Kursen.
Gerne biete ich dir auch das BusinessUpgrade an, das dein Business auf das nächste Level bringt – egal welche Herausforderung du hast, ob du intern tätig, noch in der Gründungsphase stehst oder Dir als jahrelanger Berater ein Wachstum oder mehr Neukunden wünschst.

Ganz herzlich möchte ich Dich hiermit zum INITIAL BusinessTalk per ZOOM einladen.

Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/9720081294

 

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben