Lade Veranstaltungen

Du trägst dazu bei, Unternehmen attraktiver zu gestalten und hilfst Führungskräften, die Kommunikation zu verbessern, Mitarbeiter zu binden oder Prozesse in Unternehmen zu optimieren? Dann brauchst Du Know How, wie Du es schaffen kannst, genau die Aufträge und innovativen Projekte zu erhalten und optimal zu begleiten, die Dich begeistern. Dein Tool für den Erstkontakt mit deinem Kunden ist dabei wichtig, denn nur so kannst du die Unternehmenskultur und Zusammenarbeit in Unternehmen mitgestalten und kommst  bei den wichtigen Themen in den Unternehmen in den Fokus.

Damit Du als Unternehmensberater*in (intern/extern) Deine optimale Positionierung finden und damit Klarheit ausstrahlen kannst, möchte ich Dir die einmalige Chance geben die neue Form der digitalen Mitarbeiterbefragung kennenzulernen. Bleib begeistert: Begeisterung ist der Garant dafür, dass Dein Business Deine Party sein kann – davon fühlt sich Dein Kunde angezogen.

Die INITIAL-Akademie ist Dein Partner, wenn Du als Berater, Trainer oder Business-Coach sichtbarer und wirksamer sein möchtest. Wir integrieren Befragungen, Analysen oder Konzeption von  Online-Kursen.
Gerne biete ich dir auch das BusinessUpgrade an, das dein Business auf das nächste Level bringt – egal welche Herausforderung du hast, ob du intern tätig, noch in der Gründungsphase stehst oder Dir als jahrelanger Berater ein Wachstum oder mehr Neukunden wünschst.

Ganz herzlich möchte ich Dich hiermit zum INITIAL BusinessTalk per ZOOM einladen.

Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/9720081294

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben