Kundengewinnung

für Experten, Coaches und Berater

TOP LEADS !

Eigene Konzeption oder einen bestehenden Test nutzen?

Wir klären das im Strategiegespräch. Dein Buiness steht im Fokus!

Dein Test führt Klienten mit ihrer Fragestellung zu dir. Dein eigener Persönlichkeitstest ist deine Möglicheit als Experte sichtbar zu sein. Poste ihn mit der Fragestellung deines Themas und integrierten Bilder/Videos von dir in social Media. Integriere ihn auf deiner Homepage. Lerne darüber mehr potenzielle Kunden kennen.

Die Kunden-Reise von seinem Anliegen oder Problem bis zur Lösung wird abgebildet. Was würdest du deinen Interessenten fragen? Biete die Lösung seines Themas in der Auswertung in Verbindung mit einem Erstgespräch an.

Integriere einen Mehrwert. Biete ein Gratis Auswertungsgespräch an – der Interessent kann dich und dein Angebot kennenlernen. Vielleicht braucht er eine Phase des Kennenlernens – eine Einbindung eines Newsletters mit echtem Mehrwert. Dies hilft, die Kundengewinnung zu automatisieren.

3 Schritte zu deinem INITIAL-TEST

1. Positionierung und Marke

Voraussetzung: Eine klare Positionierung und ein klares Angebot. Ich helfe dir, falls diese Klarheit noch fehlt.

Gemeinsam entwickeln wir Testfragen und die Auswertung.

2. design und Konzeption

Farbdesing, Logo-Einbindung, Vorwort und Videoeinbindung. Call-to-action auf der Auswertungsseite

in gemeinsamer Abstimmung
digial im Zoom-Meeting

3. homepage & social Media

Ideale Einbindung auf der Homepage und Verbreitung durch das Netzwerk der INITIAL-Akademie

werbepsychologisch aufbereitet
für Sichtbarkeit und Kundeninteresse

Dein Test erklärt dein Angebot

gezielte Fragen

Was genau beschäftigt deinen Kunden gerade?

Expertise vermitteln

Dein Angebot passt 100% zu dem, was benötigt wird?

Auswertung mit Link

Fragen und Anklicken führt zum individuellen Ergebnis

speziell konzipiert

Individuelle Ausprägung für Kategorien und Lösungen

Kunden befragen

Frage deinen Kunden, was er sich wünscht und in welcher Situation er sich befindet. Dann wird er erkennen, dass du der Experte bist und das richtige Angebot für ihn hast.

Video abspielen

Die Konzeption ist nur sinnvoll, wenn dein Thema den Kunden von seinem Problem hinleiten kann zu der Beschäftigung mit seinen Beweggründen, etwas für sich zu verändern.

Geniale Ergebnisse

5/5
Die "customer-journey" also die gedankliche Reise des Kunden wird ideal abgebildet. Dadurch bucht der Kunde leicht, einen Beratungstermin."
5/5
“Sichtbarkeit und Reichweite in den digitalen Medien - Lead-Generierung und die Möglichkeit Mailadressen zu sammeln. Das ist der Beweggrund für mich gewesen.“
5/5
“Einen eigenen Persönlichkeitstest, der Auswertungen in meinem Coaching-Thema zulässt und der persönliche Betroffenheit zeigt, sodass Menschen in Bewegung kommen.“
5/5
“Menschen, die meinen Test finden machen ihn einfach. Dann sehen sie, dass Sie mit mir über ihre Auswertung sprechen können.“
5/5
“Gedanklich und emotional den Kunden zu involvieren - ein Begrüßungsvideo einbinden zu können oder in der Auswertun eine Botschaft per Video zu hinterlassen. Das lässt den Klienten mich näher kennenleren.“
5/5
“Einen Test auf der Homepage einzubinden ist insbesondere für mich als Coach mit einem erklärungsbedürftigen Angebote oder Beratungsleistungen eine ideale Möglichkeit, den Interessenten da abzuholen, wo er steht.

Werde Teil der

Wir konzipieren den für dich passenden Test & machen dich sichtbar!

Deine Befragung / Deine Analyse
wertvoll & professionell

Silke Reinbold
silke.reinbold@initial-akademie.de
whatsapp: +491749213937

© INITIAL-Akademie 2022. All rights reserved