3 DAY POWER upgrade mit Franziska Spieß und Silke Reinbold

3 Tage Energie tanken 6.-8. Nov. 2021 im ****Spa Binshof Hotel Lindner, Speyer

Du bist Coach oder Trainer?
Du wünschst dir Power, Austausch, neue Tools und Positionierung?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG

Hier kannst du relaxen und Energie pur tanken

Gerade als Trainer/Coach bist du der Mittelpunkt – der Sparingpartner von Führungskräften, Einzelklienten oder ganzer Teams. Nimm dir in diesen 3 Tagen bewusst eine Auszeit für dich und dein Coaching-Business. Lass deine Positionierung reifen und nutze die Impulse für dich. Unser Programm ist abwechslungsreich, lässt aber auch viel Spielraum für Einzelgespräche und Entspannung.

  • Ich soll meine Positionierung in Frage stellen? Diese Frage – genau DAS wollen wir verursachen. Wir nennen das hier nicht, weil wir glauben, du bist schlecht positioniert. Wir werden dir in diesem Seminar auch nicht sagen, dass genau das deine Positionierung ist. Dass alles, was du machst, einfach alles in dir steckt. Dass alles, was du machst, richtig ist. Und genau hier versteckt sich die Power, deine Power. Wir zeigen es dir persönlich und live.

  • Hast du das letzte mal als Kind gemalt?! Und hat es deshalb einen kindischen Beigeschmack für dich?! Wir führen dich hier tatsächlich zu deinem kindlichen Teil zurück. Zu deinem neugierigen, für alles zu begeisterten Natura. Intuitiv. Ganz automatisch. Es ist das Staunen, das achtsame Erleben & Wahrnehmen von Farbe und Formen. Und danach?! Wirst du sehen, dass du leichter bist. Dich packt die kindliche Leichtigkeit. Und genau DAS, kannst du als Coach & Trainer weitergeben.

  • Ein altes Normal wird es nicht mehr geben. Und für das NEUE NORMAL, für die neue Normalität haben wir auch neue Tools. Wir haben es alle erlebt. Wenn wir gerade in diesen Zeiten zu viel in unserem Kopf sind, lässt er uns durch-drehen. Das sahen wir auch bei unseren Coachees, Klienten, Kunden. Mit unseren neuen Tools wollen wir erst euch zeigen, dass sich die Reise vom Kopf zum Herzen lohnt. Und das einfach auch alles an Gefühlen & Emotionen antrainiert ist. Welche Power hinter jeder Emotion steckt und wie man genau diese nutzen kann. Du entscheidest, ob du für diese Tools bereit bist.

  • Es geht hier nicht darum, in Bewegung zu sein und vor allem nicht in Bewegung sein zu müssen. Es geht hier darum, Schritt für Schritt sein altes Paradigma für ein neues zu verlassen. Emotional leben wir zu sehr in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Das Power- Walking zeigt dir wie du aus deinem alten Paradigma in dein neues einsteigst. Schritt für Schritt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Power- Walking ist auch mit den aktuellen Richtlinien und Sicherheitsvorkehrungen mit deinen Coachees, Klienten und Kunden jederzeit möglich. Und auch mal eine Alternative.