Kompetent kommunizieren am Telefon

Wie der Telefonhörer zu Ihrem besten Freund wird

Das Gespräch am Telefon ist nicht zu unterschätzen: Etwa achtzig Prozent der Aufträge und Abmachungen Ihres Unternehmens werden per Hörer vereinbart. Wie oft müssen Sie den Hörer am Tag in die Hand nehmen? Erlernen Sie hier, wie Sie jedes Ihrer Telefonate erfolgreich führen. Mit strengster Genauigkeit,  umfangreichem Wissen und hilfreichen Strategien und Techniken überbringen Sie Ihr Anliegen ohne Missverständnisse, würdigen und überzeigen den Kunden und machen den Kopfhörer zu Ihrem wertvollsten Tool.
Inhalt
Telefonhörer als Kommunikationsmittel kennenlernen
Do’s und Dont’s in der Telefonkultur
Vorbereitung auf Telefongespräche (und evtl. Fauxpas)
Erlernen von Techniken in der Gesprächsführung
Gesprächspartner überzeugen und in Erinnerung bleiben

Ihr Nutzen
Ziel eines solchen Coaching ist, dass Sie ein Telefonat dem Gesprächspartner entsprechend beginnen, führen und beenden können. Sie werden ein angenehmes Klima am Telefon schaffen, kundenorientiert formulieren können und somit die Zustimmung Ihres Gesprächspartners einholen!

Ort des Seminars
Seminarräume der INITIAL-Akademie

Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns HIER.

Wir freuen uns auf Sie!

Mehr Infos – hier klicken