BusinessUpgrade MasterClass

für Unternehmensberater*innen / Coaches

mit dem INITIAL Test & INITIALUS – deinem inneren Helden

Trage dich gleich ein – erhalte GRATIS einen Platz in der MasterClass (Wert 179,- Euro) zur digitalen Kundengewinnung.

Sie startet jetzt!

  • Sei dabei, wenn du mit Leichtigkeit Kunden erhalten willst.
  • 6 Mails für dein Businesswachstumdanach ein gemeinsames Frühstückstreffen & dann digital sichtbarer sein.
  • Sei offen bist für ein digitales Tools zur  Kundenansprache.
  • Freue dich auf, das Frühstückstreffen für Coaches, um gemeinsam dein Business und deine Positionierung zu betrachten.
Hier geht´s zur Master Class – trage Dich ein:
6 Tage, jeweils ca. 30 min. für deine digitale Kundengewinnung – freie Zeiteinteilung, weil per Mail und dann ein persönliches Online-Treffen.
INITIAL

Für wen?

Zielgruppe: Unternehmensberater*innen
Coaches/Trainer/Berater

Wert 179 €
Warum GRATIS?

Wir kennen uns noch und mir ist es wichtig, dass du erkennst, was die INITIAL-Agentur anbietet. Daher erhältst du in dieser BusinessUpgrade MasterClass das, was du brauchst um als Expert:in wahrgenommen zu werden und gleichzeitig automatisiert Kunden zu gewinnen.

Es ist mir wichtig, dass du eine digitale Brücke bauen kannst zu Unternehmen oder Klienten – der Bedarf an Beratung/Coaching war noch nie so hoch. Daher zeige ich dir, wie du das Vertrauen deiner Zielgruppe gewinnst.

Die Inhalte fassen meine 23-jährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmensberatern und Coaches. Wir nutzen den INITIAL-Test zur Lead-Generierung und du erhältst ganz einfach und regelmäßig Anfragen zu deinem Thema. 

Deine Teilnahme

Diese Voraussetzungen sind wichtig:

Um wirklich kostenfrei dabei sein zu können, ist es wichtig, dass du ein klares Commitment eingehst.

Verpflichte dich, alle Inhalte umzusetzen, um wirklich als der Experte auf deinem Gebiet mehr Menschen zu erreichen
und mehr für diejenigen bewirken zu können, die deine Unterstützung wirklich brauchen.

Es sollte deine Absicht sein, deinen Kunden ebenfalls auf deinem Gebiet zum Durchbruch zu verhelfen – auch wenn das vielleicht bedeutet, dass du dein Mindset im Thema “Verkauf” ändern darfst. Gemeinsam schaffen wir das.

Was bist du bereit in Dich zu investieren? GRATIS ja, aber …

In den letzten 23 Jahren habe ich mit so vielen unheimlich tollen Unternehmensberatern/Coaches zusammengearbeitet. Alles lief über Empfehlungen.

Es waren immer Unternehmer*innen, die wunderbare Angebote dazu am Markt platzieren. Diese setzen sie ein, um anderen Menschen persönlich oder im Business zu helfen. Wenn ich Analysen und Tests konzipiere, merke ich wer von meinen Kontakten erfolgreich Neukunden gewinnt oder bisherige Kunden digital bindet und was dem ein oder anderen noch fehlt.

Nur wer mit seiner Expertise sichtbar bist, kann auf der Welt etwas bewegen, etwas verbessern und Veränderungen anstoßen. Warum also nicht gemeinsam diesen Weg gehen.

Genau dafür ist diese MasterClass da. Es sollen Menschen, mit so unglaublich viel positiv veränderndem Potential, endlich sichbarer sein, nachhaltiger handeln lassen und Herzen berühren lassen, um so die Welt zu einem noch besseren Ort zu machen.

Das hier ist deine Chance für den Durchbruch, auf den du schon so lange wartest. Ich begleite dich von Herzen gerne.

Was meine Kunden sagen:

Ich hätte gar nicht vermutet, wie gut das ankommt.

Ich hätte gar nicht vermutet, dass meine Kunden eine Befragung annehmen und sich über die Fragen zu ihrem Unternehmen freuen!

Sowohl die Fragen als auch die Auswertung hat Silke Reinbold sehr persönlich, auf mich zugeschnitten, gestaltet.

Ich werde immer wieder auf sie zukommen und empfehle sie hier aus voller Überzeugung weiter.

Martina Lauterjung

Coach

Professionell, sympathisch - einfach TOP!

Es war eine super Entscheidung unsererseits, das Experiment zu wagen und den Entscheidungstypen Test umzusetzen, denn es hat unglaublich viel Spaß gemacht, mit Silke Reinbold und der INITIAL-Akademie zu arbeiten - und das war erst der Anfang ❤ .
Die Zusammenarbeit war so angenehm persönlich und individuell - vom ersten Gespräch bis zum Launch. Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte 😍.

Mike König, HAPEK Unternehmensberatung

Unternehmensberaterin

Eine gelungene Veranstaltung

Die Veranstaltung hat voll uns ganz meinen Erwartungen entsprochen.
Silke Reinbold ist eine gut vorbereitete und wissende Referentin. Sie hat die Themen gut auf den Punkt gebracht. Besonders hat mir der Raum für die eigenen Reflexion gefallen, den man immer wieder bekommen hat. Ein gelungenes Netzwerktreffen.

Sandra Mihailovic

Unternehmensberaterin

Top kompetente - innovative - sympathische Beraterin

Silke ist nicht nur eine kompetente, sympathische Dipl. Psychologin & Trainerin, sondern auch eine innovative, kreative und tolle Webseiten Gestalterin. Sie hat mit ihrem Mitarbeiter Boj Petersen für mich eine super tolle neue Webseite und dazu noch einen Berufswechselcheck gestaltet. Vielen Dank für euch die tolle Zusammenarbeit und freue mich auf weitere gute zukünftige Zusammenarbeit. Durch diese Erfahrung empfehle ich Silke Reinbold und Boj Petersen (als Webseiten Designer) sehr gerne weiter.

Robert Hunold

HR-Berater

Eine mega Idee so einen Test zu nutzen.

Es ist unglaublich, wie schnell Silke Reinbold meine Vorstellungen bezüglich eines Test zum Thema Jobwechsel mit tollen Formulierung und weiteren Ideen ergänzt hat.
Geflasht war ich von der schnellen Umsetzung des Testes. So kann ich nun auf Fang von „im Job-Unzufriedenen“ gehen und dank der Auswertungen ein erstes Statement abgeben ohne damit meine wertvolle Zeit investiert zu haben.
Wirklich ein tolles Tool mit Fun-Factor, das aber auch sehr hilft die eigene Positionierung zu verfeinern und perfekt zur Darstellung des eigenen Business genutzt werden kann.

Daniele Schütz-Diener

Job-Wechsel-Coach

Ich habe mich während des gesamten

Auswertungstest für mein Online Business von Silke Reinbold professionell begleitet gefühlt. Ihre schnelle, klare und kompetente Ausarbeitung hat diesen Test zu einem grandiosen Tool für meine Kunden gemacht.

Ich schätze sehr ihre liebevolle, fokussierte Art für ein bestmögliches Ergebnis. Ich danke Sillke Reinbold von Herzen für Ihre einzigartige Berufung. Maryse Risch.

Maryse Risch

Coach

strategisch

Silke Reinbold ist Psychologin, Autorin und Expertin für die Entwicklung von Analysen, Persönlichkeitstest, Befragungen und Tools für die Business-Entwicklung. Sie hat schon über 250 Tests und Befragungen konzipiert, 5 Bücher geschrieben und über 3000 Kunden, die mit der Hilfe der Talent-Analyse ihr Potenzial leben.

Silke Reinbold begeistert sich für das Talent in dir und kann sich in deine Bedürfnisse und Wünsche für dein Business hineinversetzen.
Langjährige Partner betreut sie mit dem Wissen, welches Tool für das jeweilige Business und die jeweilige Unternehmer-Identiät wirksam ist.

Dabei ist es ihr wichtig, dass Menschen wieder eine INITIAL-Zündung für ihre Talente und deren Einsatz im beruflichen Umfeld erleben.
Wenn wir dieses Wissen mit den bewährten Coaching-Tools der INITIAL-Akademie im Business verbinden, ist es für JEDEN Menschen
möglich, mit wem was ihn im Herzen berührt, ein Business zu erscha!en, das wahre Transformation beim Kunden bewirkt.

Deshalb ist es ihre Vision so vielen Menschen wie möglich den Blick auf ihre Talente & Expertise zu geben, sie als Experte sichtbar werden zu lassen und sie damit zu unterstützen ihr Business in Leichtigkeit wachsen zu lassen.

Wir gehen den nächsten Schritt - gemeinsam.

Und wir konzipieren den Test, der passt

Digitalisierung beginnt immer mit einer Analyse. Veränderung ebenfalls.

 

Wir erstellen die passende Analyse oder die passende Befragung für dich oder nutzen deine Vorlage.
Bist du bereit? Ich freue mich auf die gemeinsame Umsetzung.

 

Kontaktiere mich gerne für eine kostenfreie Beratung!

Nach oben