BusinessUpgrade MasterClass

für Unternehmensberater*innen / Coaches

mit dem INITIAL Test & INITIALUS – deinem inneren Helden

gleich bist du dabei

Nur noch ein Klick!

1. Schau in deinen Posteingang: Hier erhältst du in Kürze eine E-Mail mit dem Bestätigungslink direkt in dein Postfache (Schau auch im Spam-Ordner).
 
2. Bestätige den Link zur Anmeldung. Es fehlt dieser Klick, damit du bei der MasterClass des BusinessUpgrade dabei bist.
 
digital

Für wen?

Zielgruppe: Unternehmensberater*innen
Coaches/Trainer/Berater

Nutze die Wartezeit

bis zur ersten INITIAL-Zündung und folge mir auf LinkdeIn für wertvolle Informationen rund um dein Expertenbewusstsein und die wichtigsten nächsten Schritte für dein Business.

Sichtbar sein.

Dein Beitrag. Dein Commitment.

Unser Kontakt

Du bist Unternehmernsberater:in oder Coach und willst dein Business auf das nächste Level skalieren?

Du willst deine Begegnungen mit Kunden bewusster gestalten und klar deine Angebote kommunizieren?

Du willst sichtbarer werden und deinen Kunden besser verstehen und erreichen?

Du willst voller Selbstvertrauen und Freude sichtbar sein als Expert:in?

Du willst authentisch und souverän auftreten und deine Expertise zum Ausdruck bringen?

Warum ist das Programm kostenlos?

In den letzten 23 Jahren habe ich mit unzähligen Unternehmensberatern/Coaches zusammengearbeitet.

Dabei habe ich immer Unternehmer*innen kennengelernt, die wunderbare Angebote dazu am Markt platzieren. Diese setzen sie ein, um anderen Menschen persönlich oder im Business zu helfen. Wenn ich Analysen und Tests konzipiere, merke ich wer erfolgreich Neukunden gewinnt und was dem ein oder anderen noch fehlt.

Nur du mit deiner Expertise sichtbar bist, kannst du auf der Welt etwas bewegen und etwas verbessern und Veränderungen anstoßen. Warum also nicht gemeinsam diesen Weg gehen.

Genau dafür ist diese MasterClass da. Es sollen Menschen, mit so unglaublich viel positiv veränderndem Potential, endlich sichbarer sein, nachhaltiger handeln, Herzen berühren können und so die Welt zu einem besseren Ort machen.

Das hier ist deine Chance für den Durchbruch, auf den du schon so lange wartest. Ich begleite dich von Herzen gerne.

Was meine Kunden sagen:

Silke Reinbold ist Expertin für die Entwicklung von Analysen, Persönlichkeitstest, Befragungen und Tools für die Business-
Entwicklung. Sie hat schon über 100 Partner für ihre Tools und über 3000 Kunden, die mit ihrer Hilfe ihr Talent & ihre Expertise leben.

Silke Reinbold begeistert sich für das Talent in dir und kann sich in deine Bedürfnisse und Wünsche für dein Business hineinversetzen.
Langjährige Partner betreut sie mit dem Wissen, welches Tool für das jeweilige Business und die jeweilige Unternehmer-Identiät wirksam ist.

Dabei ist es ihr wichtig, dass Menschen wieder eine INITIAL-Zündung für ihre Talente und deren Einsatz im beruflichen Umfeld erleben.
Wenn wir dieses Wissen mit den bewährten Coaching-Tools der INITIAL-Akademie im Business verbinden, ist es für JEDEN Menschen
möglich, mit wem was ihn im Herzen berührt, ein Business zu erscha!en, das wahre Transformation beim Kunden bewirkt.

Deshalb ist es ihre Vision so vielen Menschen wie möglich den Blick auf ihre Talente & Expertise zu geben, sie als Experte sichtbar werden zu lassen und sie damit zu unterstützen ihr Business in Leichtigkeit wachsen zu lassen.

strategisch

Wir gehen den nächsten Schritt - gemeinsam.

Und wir konzipieren die Analyse, die passt

Egal, welcher Wunsch nach Veränderung da ist. Sie beginnt mit einer Analyse.

 

Wir erstellen die passende Analyse oder die passende Befragung für dich oder nutzen eine Vorlage.
Bist du bereit? Ich freue mich auf die gemeinsame Umsetzung.

 

Kontaktiere mich gerne für eine kostenfreie Beratung!

Nach oben